Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

05 Februar 2015

Herz




Hallo ;o)

Einen guten Start in den Februar
 wünsche ich dir !!

Rennt die Zeit auch bei dir soooo flott ?
Die Tage, Monate, Jahre...vergehen wie im Fluge..

Ich war nicht untätig in den letzten Wochen...auch wenn ich zwischenzeitlich leicht lahmgelegt wurde durch fürchterliche Rückenschmerzen, aber diese gehören Gott sei Dank der Vergangenheit an..Dank, Akupunktur.
Das neue Zuhause wird immer noch eingerichtet, sofern Zeit dafür da ist.  ;o)
Fensterbilder wurden sogar wieder angefangen zu werkeln...Bilder folgen !!!

Doch zuerst möchte ich dir die drei Herzchen zeigen, die vorige Woche gehäkelt wurden..
Nach langer Zeit hatte ich Lust dazu..


Verschiedene Garne zeigen gleich verschiedene Größen an..
Das große Herz verwende ich als Unterlage für heiße Schüsseln, die zwei Kleineren sorgen dafür das Gläser und Tassen keine Flecken auf dem Tisch hinterlassen..
Die Anleitung habe ich vor längerer Zeit bei Lemonata gekauft. 
Super gut beschrieben und total easy nachzuwerkeln ;o)


Das war's erst einmal von mir...

Wünsche dir einen schönen Tag

tschüss
Swaani

Kommentare:

  1. Der Vogel ist ja knuffig! Dem scheint es bei dem Wetter draußen zu gefallen.
    Deine Herzen sind klasse. So etwas kann man immer gut gebrauchen und sieht auch noch wirklich gut aus.

    Genieße den restlichen Winter...
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns liegt kein Schnee, aber es ist kalt.
    Süß schaut dein Vögelchen aus! Er scheint sich mit seiner Pudelmütze bei dir wohl zu fühlen.
    Herzen zu Beginn mal wieder ist doch was Feines! Das Andere kommt auch wieder, da bin ich mir sicher.
    Mach nur schön langsam, lass dir Zeit und überstürze nichts.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Netty

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kirsten,

    Deine gehäkelten Herzchen sind klasse und gleichzeitig nützlich :)
    toll dass Du Deinem gefiederten Freund so eine goldige Mütze aufgesetzt hast, wie es aussieht, wird er die noch eine ganze Weile brauchen können.
    Weiterhin gute Besserung
    ja, auch bei mir rast die Zeit, es beginnt schon die zweite Februarwoche, dabei war doch erst Weihnachten

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Zapraszam do mnie. Pozdrawiam. Agnieszka

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani