Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

22 Februar 2015

So viele Graffitis

Hallo ;o)
Ich weiß, ich bin hier etwas langsam unterwegs.
Es ist soviel los gewesen und wird ab kommende Woche noch mehr werden ;o)
Ab der kommenden Woche heißt es:

Im "Paradies" werkeln zu dürfen..es ist ein Kreativmarkt.
Dieser ist sooo toll gefüllt ist, das mein Herzchen jedesmal höher schlägt *jubel*

Doch nun möchte ich dir zeigen wo ich heute mit meinem Mann 
bei schönstem Wetter waren..
Das Alsen Gelände in Itzehoe ist seit vielen Jahren
 für tolle Veranstaltungen bekannt..


Es war der helle Wahnsinn so viele Graffitis zu sehen..

Die Foto's sprechen für sich...





Innendrin hallt es unglaublich...
Das Echo ist gigantisch !!







...weiter geht's zu dem gegenüberliegenden Gebäuden..



Zwischen zwei Holzbrettern gelangen mir die folgenden zwei Foto's
...ein Blick ins Innere..





Ich bin immer noch ganz begeistert von diesem Gelände  das man unbedingt beschützen 
 und nicht einfach abreißen sollte !!!!

Liebe Grüße
Swaani

Kommentare:

  1. Meine liebe Swaani,
    da sind wirklich tolle Kunstwerke bei. Hut ab vor jedem, der so toll malen/sprayen kann. Ich freu mich ja, wenn die Jugend ihre Kreativität zeigt. Aber es sollte eben auch an Stellen sein, wo es sinnvoll ist oder erlaubt und nicht überall, wo sie gehen und stehen.

    Zu deinem Ereignis
    Ich gratuliere dir auch hier noch einmal recht ♥-lich und wünsche, dass nun alles "gut" wird und bleibt! Ich drücke dich aus der Ferne und freu mich sehr mit dir.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Schwänchen
    das sind wirklich tolle Bilder. Das Gelände gehört ja meinem Chef und es ist schon sehr viel dem Abrissbagger zum Opfer gefallen, musste für große Märkte weichen. Ich hoffe auch, dass diese restlichen Ruinen erhalten bleiben.
    Dicken Knuddler von Deiner Litta

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani