Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

09 April 2015

Ostern..

Hallo, lange war es ruhig hier...

Genäht habe ich ein wenig, schon im vergangenen Monat..aber erst heute komme ich dazu sie hier reinzustellen..
Die letzten Monate waren so gefüllt mit Terminen,
 Arbeit und leider
 auch Krankheit, die leider immer noch da ist...sodas alles
 auf super langsam gestellt worden ist..

Nun aber ein paar Foto's...
Ein bisschen Ostern...


Der Hase kommt eigentlich aus einem Tilda Winterbuch..es heißt..
"Tildas Juleverksted"
Das Lämmchen kommt aus dem aktuellen  Tilda Buch,
 das im vorigen Jahr erschien..
"Hjemmelaget og lykkelig"
Designerin ist wie immer Tone Finnanger..

Viele liebe Grüße
Swaani

1 Kommentar:

  1. Schoen hast du alles dekoriert! Der Hase und das Lamm sind total niedlich geworden. :-) Ich freu mich, dass du wieder einen blog hast!

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani