Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

12 April 2015

Tilda Nähmaschine...

....heute zeige ich euch drei Tilda Nähmaschinen.

Sie sind aus dem neusten Tilda Buch, das im vergangenen
 Oktober im Handel erschien...
" Hjemmelaget og lykkelig "

Die Tilda Nähmaschinen wurden Anfang März genäht..



Die kleinste Nähmaschine unten im Bild gehört uns..


Sie schaut total putzig aus und ist total easy gemacht.
Die kleinen Garnrolle, die immer in der Kiste mit anderen "herum flog" paßt 
wunderbar zu dieser niedlichen Tilda Nähmaschine


 Diese kleine Nähmaschine ist ohne die Garnrolle ca. 12 cm hoch...bzw. klein.


Die beiden größeren Tilda Nähmaschinen habe ich für eine tolle Frau genäht.
Sie blätterte mit Begeisterung das Buch durch...und blieb bei den Nähmaschinen "hängen".
Da ihr die Zeit für's Nähen fehlte, fragte sie mich und natürlich sagte ich sofort ja....
Rasch besorgte sie das Material für die beiden und dann
 konnte ich loslegen..


 Das "Schweinchen auf Rädern"  ist einfach der "Renner" ;o)
Es ist ebenfalls aus dem aktuellen Tilda Buch..



Viele liebe Sonntagsgrüße kommen aus Westholstein, 
wo es derzeit windig...aber sonnig ist... 

eure Swaani

Kommentare:

  1. liebe Kirsten,
    Du hast ganz wundervolle Werke genäht, bin sprachlos

    liebe Frühlings-Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann im Akkord genäht werden *smile* ...
    Kirsten, deine Nähmaschinen und das Schweinchen sind/ist wunderschön!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani