Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

23 Mai 2015

Box für das Kissen

Hallo Ihr Lieben,

ist es auch so herrlich bei Euch ?
Hier scheint die Sonne wunderbar...vielleicht auch über's ganze Pfingstwochenende  ;o)
Ich wünsche es uns allen sehr..

Die "versprochene" Box für das Trauringkissen ist fertig geworden...und
möchte gezeigt werden ;o)


Tatsächlich klappte es mit dieser Box "fast" sofort *lach*
Man verlernt es nicht...auch wenn eine lange Zeit vergangen ist.

Es bedarf nur manchmal ein "zweites Mal" wie hier bei der Hochzeitsbox. 
Aufgeben ist ja nicht unser Motto,oder? ;o)


Hier noch einmal  das Trauringkissen  Solo...
Bilder gab es ja im vorigen Posting.


Nun kann Julia ihr Trauring Kissen sofern sie es aufbewahren möchte
 in dieser Schachtel aufbewahren..


Deko ist nicht viel, da das Trauringkissen für sich sprechen sollte..


 Doch das "wenige" finde ich so Zauberhaft..


Nun bin ich sehr gespannt was Timm und Julia dazu sagen
 werden..wenn sie es in den Händen halten.



 Ganz lieben Dank für Euren Besuch auf meinem
 kleinen und noch sehr jungen Blog..
Nach über 7 Jahren "neu zu starten" hat etwas.
Das Ihr mir liebe Zeilen hinterlaßt obwohl ich so lange still war, 
freut mich einfach jedesmal sehr. 

Dankeschön dafür !!!!

Habt alle eine schöne und vor allem kreative Zeit..

Liebe Grüße
Swaani

Kommentare:

  1. Die Box und das Kissen sind traumhaft schön...wunderbar anzusehen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh sweet lady this is gorgeous anyone who would receive this would be so happy...today, tomorrow and always ..

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Box ist für das wunderschönste Trauringkissen, dass ich je gesehen habe, entstanden!
    Beide muss Frau einfach mögen. Es ist so liebevoll verziert, hergestellt. Man merkt, es hat dir ganz viel Spaß gemacht.

    Liebe Pfingstgrüße schickt dir
    Netty

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da habt ihr ja ein schönes Ereignis ins Haus stehen! Ich freue mich für Euch und das tolle Kissen sammt Box ist einfach hinreissend!!!!
    Ganz viele liebe Grüsse, mittlerweile aus dem Schwarzwald - Antjeegypt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swaani,
    ich freue mich so von Dir zu lesen. Deine Traukissenbox und auch das Traukissen selber ist ein Traum.Ich bin mir sicher das das Brautpaar diese Geschenke in Ehren halten werden. Da steckt so viel Liebe drin.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
    Ganz liebe Grüße und lass Dich mal ganz dolle drücken.
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swaani,,
    wow, die Box und das Traukissen sind ein wunderschön, für das Brautpaar ein Traum von so einem Geschenk.

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Pfingstmontag
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. liebe Kirtsen,

    ooooh, das Trauringkissen und die dazugehörige Box hat Du mit soviel Liebe ins Detail gestaltet, das ist eine traumhafte, bleibende Erinnerung
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Swaantje,

    das Kiissen an sich ist schon ein Highlight und wunderbar anzusehen, man kann kaum die Augen abwenden, aber miit der Box zusammen einfach nicht mehr zu toppen, wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, Swaantje,
    das Kissen ist ja ein absoluter Hingucker, und nun noch diese wundervolle Box dazu, einfach wunderschöööööön, nein du hast nichts verlernt und das ist gut so
    Sende dir ganz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe swaani....traumhaft schööööön ist dir diese box fürs kissen gelungen...zweiter anlauf ist nicht zu sehen....*lach*....ich habe in der bloggerwelt auch lange gefehlt....bin drum erschrocken, weil ich deinen neustart wohl verpennt habe.....liebes, sollte ich dich dann bei mir neu verlinken?.....ich glaub, ich machs einfach, dann kann nix passieren....
    ....es ist zu schöööööööön, dass du weiter dabei bist....
    ..lass dich drücken, mit lieben grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. ein Traum von einer Box! So ein Ringkissen braucht auch eine passende Verpackung!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani