Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

02 Juni 2015

ab in den Park..

Hallo meine lieben Leserinen,

bevor ihr von meinen Kartenwerken "erschlagen" werdet
( sofern mir eine Coloration gelingt )
*schmunzel*
zeige ich zuvor ein paar Fotos, die gestern
gemacht wurden.

Von weitem erblickte ich diese Dame, sie hatte
 einen flotten Schritt..


Dann war meine Neugier geweckt und ich mußte näher 
heran und erblickte
 dann zwei weitere Herrschaften..
Diese standen eher still..


  
Das herrliche weiße Blütenmeer war eine Pracht..
Immer wieder ging der Blick auch dorthin zurück..
Ihr findet diesen Park im Prinzeßhof.


Doch die Dame mit den forschen Schritt fand ich einfach 
nur hinreißend...


 Das war es schon für Heute von mir.

Nun wird alles herausgeholt um eine Karte zu zaubern..ob dies klappt?
Zuerst muß ein Motiv coloriert werden und das wurde 
schon viele, viele Monate nicht mehr getan..

Ganz lieben Dank für Euren Besuch.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag und...das der Sommer
 bald kommt..

Liebe Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. ach liebe swaani, was für herrliche fotos und wie ich sehe, du konntest tief einatmen, bevor deine kartenkonzentration los geht....wenn meine schleifchen dich auch noch zusätzlich inspiriert haben, dann freut mich das umso mehr....die dame mit dem forschen schritt ist wirklich beeindruckend und die blütenpracht erst.....herrlich, dieser anblick...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swaani,
    das sind ja nette Herrschaften, die du da fotografiert hast.
    Du machst mich schon ganz neugirig auf deine Karten.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Solche Figuren mag ich sehr, danke das Du uns diese tollen Fotos zeigst!!! Freue mich, wieder von Dir zu lesen und das mit dem Colorieren klappt sicherlich, ist doch wie mit dem Auto fahren, was man einmal kann ...
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Fotos!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. oh I simply adore the lady with purpose...they are wonderful..your photos of them very serene..

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen Spaziergang durch den Park! Solche Figuren sind immer schön anzuschauen!

    ganz liebe Knuddelgrüße mit viel Sonnenschein
    Regina

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani