Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

12 Juli 2015

Joy

Guten Morgen ;o)

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag...mit soviel Sonne wie ihr gerne habt.
Hier ist es herrlich bedeckt...null Sonne.
Wunderbar ist es auszuhalten.
Ein leichter Wind kommt von der Nordsee rüber geweht...
Was will Frau (Swaani) mehr...*schmunzel*



Nun aber zu meiner aktuellen Karte, die gestern fertig wurde..
Soooo lange wurden die beiden nicht mehr verwendet,ein kleine Ewigkeit in meinen Augen ;o)



Die Coloration ist wie immer...anders geworden als gedacht...
Mir gefällt sie sehr.
Es ist immer wieder schön mal andere Farben zu verwenden
 für diese niedlichen kleinen Motive..



Die kleine (Käferchen) Lady wurde als erstes Coloriert..


Der Käfer Mann bereitete keine Probleme und folgte dem Dress bzw. Farbcode *lach*


Zum guten Schluß noch einmal die ganze Karte..mit den alten 
Hänglar Stänglar Stempelmotiven..


Ich wünsche uns allen einen schönen gemütlichen...vielleicht
 auch kreativen Sonntag...

Ein herzliches Dankeschön für
euren Besuch auf meinem Blog..

Liebe Grüße
eure Swaani


Kommentare:

  1. Wie immer, wunderschön!
    Ich bewundere sie sehr gern, deine Arbeiten auf und mit dem Papier. Bezaubernd, wie du das immer wieder so toll machst! BRAVO!!!!

    Einen tollen Sonntag wünscht dir
    Netty

    AntwortenLöschen
  2. This is so gorgeous I love these images the toadstools and the papers
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Swaani,

    ich bin von deiner Coloration und Gestaltung total begeistert. Die Karte ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Bei uns regnet es leider und von Sonne keine Spur. Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. how sweet....love the design and your colouring is fabulous

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine wunderschöne Karte von dir! Die Coloration ist wieder Spitzenklasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein süsses kärtchen, ein süßes kärtchen, wunderschön sondern deine beiden Käferchen, und lassen perfekt zueinander. Es ist immer erstaunlich wie unterschiedlich Motive wirken wenn man die unterschiedlichen Farben koloriert. Freue mich das du dich bei mir als Verfolger eingetragen hast und nun mich öfter besuchen möchtest. Wünsche dir eine wunderschöne Woche, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. liebe Kirtsen,

    herrlich Dein Käferpaar, wunderbar coloriert und wieder so liebevoll arangiert

    ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swaani, eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Super coloriert und toll dekoriert.

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine liebe Swaani,
    eine Traumhafte Karte ist das wieder geworden. So wunderbar coloriert und in Szene gesetzt. Wie alle Deine Werke ist auch diese wieder ein Meisterwerk. Ich kann nur wieder betonen das ich mich so freue wieder von Dir Werke anschauen zu dürfen.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani