Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

14 Juli 2015

Nähkiste


Diese kleine Box möchte ich euch ebenfalls nicht vorenthalten..
Sie ist vom 28. Januar 2014 


Hallo ;o)
Heute gibt es mal etwas "anderes" und doch irgendwie..genähtes
 zu sehen..

Es ist eine kleine Notfall Nähbox, der anderen Art..


Da ich diese kleine Nähkiste niemals ohne mein  anderes Hobby
"das Karten und Boxen gestalten"
 gemacht hätte, ist mir mehr wie klar..

Der kleine lilafarbende Eierkarton wurde von den süßen Schokoeiern
 befreit und dann wurde nachgedacht...und
 das bei mir.."Blond, wie ich bin" ;o)


Die passenden Stoffe wurden hervor gekramt, 
passende Spitze und Bänder fanden sich auch ein..
Die kleine Eule mußte sein..


Der Inhalt....tara...ist eine kleine Notfall Nähbox.


 Es hat viel Freude bereitet den Eierkarton in eine
 Nähkiste zu verwandeln..


Natürlich kann man auch einen großen Eierkarton verwenden und 
dann so einiges mehr darin unterbringen.


Gestaltet ist diese Box rasch. Natürlich kann man auch 
schöne Papiere verwenden..
Da ich aber eine Nähbox machen wollte, waren
 Stoffe selbstverständlich..


 Das war's auch schon wieder aus
 Schleswig Holstein..
Ganz lieben Dank für Euren lieben Besuch und den vielen,
vielen lieben Zeilen..die Ihr mir immer hinterlaßt !!

eure Swaani

1 Kommentar:

  1. Hallo Swaantje.
    Vielen Dank für deinen super netten Kommentar - freut mich dass dir mein Blog gefällt - du bist von Herzen willkommen!
    Dieses Nähkästchen ist der Hammer!! Eine wunderbare und so toll umgesetzte Idee! Leider habe ich zum nähen, sticken und häkeln schon lange keine Zeit mehr - sie reicht gerade noch für ein paar Kärtchen und auch die werden immer weniger :( ...aber ich denke ab nächstes Jahr werden sich die Bau- und Renovierarbeiten schön langsam dem Ende neigen!
    GLG, Rosi

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani