Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

13 Juli 2015

Workshop Bag

Diese Workshop Bag / Taschen Anleitung  ist ein besonderes "Schätzchen"
 sie ist aus dem Jahre 5. August 2010




Hallo..
ich bin eine treulose Tomate,hm... ;o)
Schnack andauernd das ich bald öfters Online bin
und was passiert..es ist noch weniger geworden..
Seit dem Umzug hat sich vieles verändert, lebendiger
ist unser Alltag geworden.
Was wird erst sein,wenn wir im Oktober
noch einmal umziehen werden? ;o)
Doch bis dahin..ist ja noch ein wenig Zeit..das Häuschen
muß erst mal wachsen und gedeihen ;o)
Heute möchte ich euch eine Box zeigen,
die ich total toll finde
und schon einige Male gemacht habe.
Viele kennen diese Box,
aber vielleicht gibt es ja die ein
oder andere die sagt..hey,diese Art
kenne ich noch nicht ;o)

Die Anleitung
ist wiedermal meine Art wie ich sie herstelle..
Jede macht sie anders und
das ist eigentlich das Schöne an
unserem Hobby..wir sind alle Kreativ..

Die Maße für diese Koffer Box sind:
insgesamt: 28 cm x 26 cm
Gefalzt wird so:
nach 5 cm - 7,5 cm - 5 cm -7,5 cm - 3 cm
Seitlich bitte jeweils 5 cm
Bitte so wie Oben schneiden.
Das Designpapier sowie 2 unifarbende
Tonkarton Papiere wurden verwendet.
Aber bitte macht es so wie ihr
möchtet, ja..
Hier ist alles schon zurecht geschnitten..
So wie Oben schaut's nicht schlecht aus,hm.. ;o)
Doch geklebt ist es noch nicht !!!
Ich runde gerne die Ecken ab.. wie ihr auf
dem Bild Oben seht.
Dafür verwende ich den Eck Punch,
den ihr auf dem Bild unten seht
Ich kann fast nichts mehr ohne echte Nähte machen..
Die Fäden wurden anschließend fein vernäht..
Bevor ihr nun das Ankleben anfangt, holt euch
bitte 1 Magneten Paar heraus,
oder Klettverschlüsse,
jeder wie er mag..
In diesem Fall wie ihr beim unteren Bild seht
habe ich 2 runde Magnete verwendet..
Diese nun in der Mitte wo ich sie hingelgt habe verkleben,damit
sie anschließend die Box verschließen.
Darüber dann erst die bunten Papiere kleben !
Somit ist der Magnet Unsichtbar..
Danach habe ich wie Unten zu sehen ist
doppelseitiges Klebeband
verwendet um die Seiten zu schließen..
Geht viel flotter als z.B. ein Prittstift ;o)
Sooooo...das wars eigentlich schon.. Nein
nicht ganz wie ihr seht..der Griff muß noch
angefertigt werden..
Dieser hat die ca. Maße von: 17 cm
Dafür habe ich den dunklen ,sowie den hellen Farbkarton
genommen
Ein bisschen Schnickschnack muß sein,wie ihr Unten seht ;o)
Damit die Brads halten,werden auf jeder Seite
ein kleiner Kreis ausgestanzt.
Der Abstand von Außen
bis zum kl. Kreis ist ca. 1,7 cm
Befestigt wird der Griff wieder mit dem
doppelseitigen Klebeband.
Danach noch die Lasche anfertigen..
Diese ist ca. 11,7 cm lang und darauf ein passendes Brad
oder anderes kleben.
Fertig ist die Box..

Ich bedanke mich ganz herzlich für euren lieben Besuch..
Wünsche euch einen schönen Abend..

Drück euch alle ganz lieb !

Eure
Swaantje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani