Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

19 August 2015

Geburtstagskarte mit Amy

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal nichts Gehäkeltes oder Gestricktes..


Eine Geburtstagskarte muss her..


Die digitalen Stempel von Wee Stamps sind einfach so lieb und süss..
 Ich habe für diese Karte die Amy verwendet.
Die Coloration ist ansich nicht schwer...wenn...ja, wenn 
Frau nicht...das Motiv 
so klein ausgedruckt hätte 
 (bin ja selber schuld *seufz*) ;o)


Es ist immer wieder schön eine Karte zu zaubern.. 
Ob Perfekt, nicht Perfekt, schlicht, einfach oder 
übervoll gefüllt..es ist ein so schönes Hobby !! 




Ganz lieben Dank 
für all Eure lieben Zeilen hier auf meinem Blog..
Es ist eine so große Freude und Dankbarkeit all die lieben Worte zu lesen
 und zu wissen man ist nicht alleine..


Es Grüßt Euch von 
ganzen Herzen

eure Swaani

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Swaani,

    deine Karte ist absolut zauberhaft und das Motiv einfach nur traumhaft schön. Deine Coloration ist dir trotz des kleinen Ausdruck so wunderschön gelungen. Mir gefällt deine Karte sehr gut. Ich bin begeistert. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Swaani, die Coloration ist absolut gelungen. Ich mag die Wee Stamps auch sehr gern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swaani!
    Ob groß oder klein, deine Motive sind immer so schön coloriert und die Karten so liebevoll gestaltet, das ist einfach immer ein Kompliment wert!
    Genau so wie deine Babysöckchen und -schuhe.....
    Wenn man so kreativ ist, dann kommen auch die Komplimente....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Kirsten,

    ein ganz wundervolles Kärtchen, Du hast es wieder soo liebevoll gestaltet

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swaani, mit Worten hast Du schon Deine Freude an dem Kartenhobby zum Ausdruck gebracht. Aber noch deutlicher ist der Spaß daran Deiner Karte anzumerken. Sie ist wunderschön geworden. Die kleine Amy ist wirklich allerliebst und sehr, sehr schön von Dir coloriert. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du ...... eben ... gezaubert.
    Vielen lieben Dank auch für Deinen Besuch und Deinen Kommi *knuddel*, Reni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    vielen lieben Dank für deine Aufnahme.
    Amy wird sich sicherlich über das hübsche Kärtchen freuen.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Swaani,

    die Karte ist wunderschön geworden. Die Farben sind soooo klasse, und das Colorieren ist dir zauberhaft gelungen! Gefällt mir supergut.
    Hab' noch einen schönen Tag - hier ist's heute mal warm...
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swaani,
    was für eine niedliche Karte!
    Perfekt muss sie gar nicht sein, ist schließlich Handarbeit und was gibt es Schöneres als eine von Hand liebevoll gefertigte Karte?!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Swaanie, wunderwunderschön ist die süße Kleine auf Deinem Kärtchen coloriert, da gibts nix zu kritteln!!! Rundum mit ganz viel Liebe handgemacht...
    Schicke liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Swaani,
    eine ganz zauberhafte Karte ist dir da gelungen, die gefällt mir richtig gut.
    Schicke dir liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. ohjaaaaaaaaa, liebe swaani, da kann ich dir nur zustimmen, es ist ein wundervolles hobby....und bei deinem süssen kärtlein stimmt mal wieder alles....nichts zu eng und nichts zu viel....wie du dich mit dem kleinen motiv geplagt hast, das ist nicht zu entdecken....*lach*....ganz reizend und wunderschön schaut deine kärtlein aus....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Swaani, Deine Karte ist zu goldig!!! Ein wunderschönes Motiv!
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wunderschön. Toll hast du das Motiv coloriert.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Swaani,
    die Karte ist so herzig, das Motiv herzallerliebst.Wirklich toll geworden !
    Wünsche dir einen schönen Tag mit
    lieben Grüßen
    Jenny

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani