Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

26 September 2015

Tilda Wichtel

Hallo meine lieben Leserinen,

ist es nicht unglaublich wie die Zeit rennt...stelle ich 
zumindest fest ;o)
Staune immer wieder wie rasch eine Woche vergeht..

Naja...und wenn man zaubert, vergeht die Zeit noch 
etwas rascher *schmunzel*


Diesmal wurde genäht...endlich *freu*
Ein Tilda Wichtel Mädchen...kein Weihnachts Wichtel..




Für die  orginalen Tilda Stoffe habe ich eine....kleine...nein...eine 
große Schwäche ;o)

Das Wichtel Mädchen findet ihr in
 " Tildas neue Weihnachtswelt " 
Designerin ist unsere liebe Tone Finnanger..


Das Kleidchen wurde "unterteilt" und es steht dem
 kleinen Wichtel Mädchen wunderbar..
Spitze, Knöpfe  mußten sein..


Das kleine Holzbrettchen  worauf das Wichtelchen steht..wurde 
geweißt und mit 
zwei kleinen Engelchen...


 ...diese kleinen Engelchen habe ich von einem Taschentuch, sie
 wurden mit einem Serviettenkleber "aufgepinselt" und 
anschließend getrocknet.



Zum guten Schluß ein paar Foto's von meiner "heißgeliebten" 
Köhlbrandbrücke in Hamburg.
Sobald es eine Gelegenheit gibt rüber zu fahren...bin ich dabei *lach*
Heute Morgen war es soweit..
Zuerst ein Foto aus der Ferne..


Übrigens...ist diese tolle Brücke seit dem 23. September 1974 in "Betrieb" 


Sie verbindet die...Elbinsel Wilhelmsburg mit der Autobahn A7


Der Blick sobald man aus dem Elbtunnel kommt geht immer 
zur Köhlbrandbrücke...



Ganz lieben Dank sage ich Euch allen...
Ich könnte Euch alle drücken !!
So viele lieben Zeilen...Dankeschön !!!
Meine Freude darüber ist so groß...


Habt alle ein super schönes Wochenende..
Für mich geht's Morgen zum Stoffmarkt *jubelchen*
Was freue ich mich darauf ;o)

 Herzliche Grüße kommen zu Euch geflogen..

bis bald 
 eure Swaani

Kommentare:

  1. Ach Jott, ist die niedlich!
    Liebe Swaani, das Wichtelmädchen hast du entzückend hin bekommen.
    Die Köhlbrandbrücke mag ich - Berlinerin - auch.
    Für den Stoffmarkt wünsche ich Dir Spaß und reiche Beute!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Oohhhhh wie schööön, dein Wichtelmädchen. Supergut gelungen!
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Püppchen sind ja wunderhübsch. Ganz goldich. Ich habe zwei Tildapüppchen, die habe ich mal geschenkt bekommen. Sie schlummern nun im Schrank. Ich bin so am Dekoreduzieren.
    ich habe für die Lebensjahre, die mir noch bleiben, genug.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Swaani, dein Tildamädchen ist ja wieder mal sehr schön geworden. Die Brücke sieht toll aus. Verstehe, warum du sie dir immer wieder anschaust.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die ♥ig liebe Swaani! Für morgen wünsche ich Dir viel Freude und Spaß auf dem Stoffmarkt!
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag mit vielen Glücksmomenten
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swaani,
    auf dem Stoffmarkt tobe ich mich auch immer aus, ich kann Deine Freude verstehen. Die kleine Tilda ist ja niedlich, ich muß auch mal eine nähen. Aber im Moment bin ich mit der Apfel - und Birnenernte und Verarbeitung beschäftigt...
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Swaani,

    dein Wichtelmännchen ist ganz zauberhaft genäht. Ich bewundere jeden der so toll nähen kann sehr. Ich kann leider nicht nähen. Bei mir wird immer alles krumm und schief. Da ist meine Mutter früher schon verzweifelt.....hihihi....
    Die Brücke ist absolut beeindruckend und von Ferne mag ich es auch gern anschauen. Aber ich hätte wirklich Angst rüber zu fahren. Ich mag auch keine Achterbahn oder Berge. Ich habe extreme Höhenangst schon seit frühester Kindheit.
    Ich bin sehr gespannt was du dir auf dem Stoffmarkt schönes gekauft hast und ich bin sicher es werden tolle Werke entstehen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das Mädel ist ja herzallerliebst, so wunderschön ist sie geworden, ein tolles Werk von dir.
    Viel Spass auf der Stoffmesse und gib nicht so viel Geld aus (lach !!)
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Swaani,
    ein süßes Wichtel-Mädle *gg* hast du da erschaffen.
    Bin auf deine Ausbeute beim Stoffmarkt gespannt, habe früher auch seeeehr viel genäht.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Swaani, was für eine entzückende kleine Schönheit. Das Wichtel-Mädchen ist traumhaft geworden und es steckt so viel Liebe zum Detail in ihrer Garderobe. Auch die engelhafte Gestaltung des kleinen Stand ... ähm Tanz-Bodens :o) gefällt mir sehr gut.
    Danke auch für die beindruckenden Brücken-Bilder. Auf Fotos schaue ich mir solche Bauten sehr gerne an - wird mir da doch nicht schwindelig. Danke, dass Du die Aufnahmen mit uns teilst.
    Liebe Grüße schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani