Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

22 Juni 2016

Hippie Monster

Halli Hallo ;o)

Ist es bei Euch auch soooo warm geworden?
Mich hat's sprichwörtlich umgehauen...das 
war zwei...ach was...sieben Nummern zu flott warm ;o)

Ganz langsam wurde deshalb der heutige Tag begrüßt..
Nach drei Tassen Kaffee wurde die Nähmaschine hervor geholt..
Die Frage was genäht wird, hatte ich nachts
 schon beantwortet *schmunzel*

Es sollte ein "Hippie Monster" sein.


Da unser Schatz mit seinen gut 4 Monaten anfängt 
nach Dingen zu greifen, 
möchte ich Paul eine kleine Freude bereiten.

Wie ich gerade erfahren habe...kommt der kleine Mann
 sich sein Monster selber abholen *lach*


Die Mittelfinger sind...*hüselchen*  "leicht" 
verlängert ;o)
Unbeabsichtigt...*schwör* ;o)

 

 Eine Anleitung gibt es für das Hippie Monster nicht..
Jaaaa...ich gestehe...ich habe wieder selbst "herum gebastelt" ;o)

Das er "Marke Eigenbau" ist, gefällt mir..
Herrlich Skurril ;o)

Das mindestens ein Herz sein muß...wissen alle,
 die meine Kartenwerke kennen..


Mal schauen was Paul zu seinem kleinen Monster sagt..



 Ganz lieben Dank sage ich für Euren lieben Zeilen 
und Besuche hier bei mir..
Es freut mich jedesmal sehr !!!
Ich wandere in den nächsten Tagen wieder
 Online herum..es geht leider alles langsamer..


Wünsche Euch einen schönen Abend !

Herzliche Grüße
eure Swaani


Kommentare:

  1. Hallo liebe Swaani,
    hoffe es geht dir wieder besser,ja bei diesem Wetter weiß der Kopf nicht was er machen soll,das kenne ich.
    Ich denke mal der kleine Paul wird begeistert sein und er wird seine helle Freude daran haben.Ich finde es toll wenn jemand mit der Nähmaschine umgehen kann,ich kann es leider nicht.Deine Topflappen hab ich mir auch noch schnell angesehn,die gefallen mir auch sehr gut,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das süße Monster wird bei eurem kleinen Sonnenschein sehr gut ankommen, herrlich schräg gemacht von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Swaani,
    ein tolles Monsterchen - ich find es sooooo klasse!! Gefällt dem kleinen Paul ganz sicher!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh oh liebe Swaani Dein Monsterchen ist zum knuddeln süß geworden, da wird Paulchen bestimmt total begeistert sein.
    Marke Eigenbau find ich ja absolut genial.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Dein Monsterchen ist klasse geworden. Ich mag ja Monster auch sehr gerne. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Heute ist die Hitze hier auch angekommen und ich auch mir ist der Sprung zu groß ... uff.
    Dein Monster ist absolut genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein grässlich *zwinker* süßes, herzallerliebstes Monster, bin wieder mal total begeistert von deiner Idee und Umsetzung.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Na da wird sich Paulchen aber freuen über dieses nette, bunte Kerlchen.
    Sonnige Grüße schickt Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Swaani,
    hier war es heute ebenfalls sehr warm - über 30 Grad...das setzt mir auch ganz schön zu. Dein süßes Monster finde ich Klasse! Bestimmt hat der kleine Paul sich sehr gefreut!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Swaani,
    ich lach mich gerade schlapp! Dein Monster (oder ist es inzwischen schon Pauls Monster?) ist spitze! Wenn das dabei herauskommt, wenn du mal so eben "herumbastelst", dann solltest du das öfters tun! :))
    Und wir sollen dir glauben, dass der verlängerte Mittelfinger unbeabsichtigt war? *kicher* Ooookaaaay, wir lassen uns den Bären einfach mal aufbinden (ich werde ihn aber schnellstens wieder abschütteln!).
    Klasse gemacht!!
    Ganz liebe, wenn auch zu heiße Grüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. What a great monster, too funny about the finger. :-) Love the heart on the back a nice surprise.

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani