Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

29 Juni 2017

Anything Goes

Hallo  ;o)

Eine Karte ist fertig !!!

Nach  vielen Monaten wurde diese 
niedliche Karte fertig..


Natürlich wurde für meine erste Karte in diesem Jahr ein
 Hänglar Stänglar Stempel(chen) coloriert.
Das kleine Mädchen lachte mich an ;o)


...nun versuche
 ich
mein Glück mit der Challenge No. 484
dort ist das Thema
 "Anything goes"



Die Coloration klappte sofort...
Die Farben waren wieder einmal eine Sache 
 meiner Stimmung ;o)

Es sollte eigentlich Richtung "Rose" gehen ;o)
...eigentlich 


In den nächsten Tagen zeige ich Euch meinen
fertigen Hippie Seelenwärmer...

Es müssen noch Bilder gemacht werden....

Jaaaaaaaa und
 dann zeige ich Euch meinen Zick Zack Schal...ich hatte 
ja davon berichtet.
Das fiel mir gerade ein.. *ups* ;o)


Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße

Swaani

Kommentare:

  1. Huhu liebe Swaani,
    deine Karte sieht toll aus, so liebevoll gearbeitet. Ich find sie wunderschön!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Swaani,
    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Das Motiv ist allerliebst und so wunderschön gestaltet. Ich bin schon sehr gespannt auf dei e Handarbeiten. Ich stricke gerade an einem Seelenwärmer und einen Hippie Seelenwärmer kenne ich gar nicht. Mein Seelenwärmer wird noch einige Zeit dauern da ich sehr langsam stricke. Aber ich kann mir ja Zeit lassen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card :-)
    Good luck in the challenge x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swaani,
    eine ganz putzige Karte hast du gestaltet.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Eine so süße Karte hast du gestaltet. Ich bin begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swaantje,

    auf jeden Fall hast Du es nicht verlernt solch süße Karten zu machen.
    Auch wenn die Hänglar nicht so meins sind, gefällt mir die Karte sehr gut.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Swaani,
    ♥allerliebst sieht dein neues Kartenwerk aus, bin schon auf die nächsten Posts gespannt.
    Grüßle und eine tolle Woche
    marlisa

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani