Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

05 November 2017

zur Geburt..

...vom kleinen Jonas



Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen
 gemütlichen Sonntag..

Wir verbringen diesen Sonntag ganz
 ruhig, geniessen diesen Tag..


...in den letzten Tagen entstanden
viele Kleinigkeiten..und diese möchte ich
 Euch gerne zeigen..


Das Päckchen zur Geburt vom kleinen Jonas
 kam wohlbehalten an..


Es wurde gehäkelt..genäht, gestrickt 
sowie gestickt und natürlich wurden eine Box 
und zwei Karten gezaubert..

Womit fangen wir an ?  ;o)


...vielleicht mit den "Elfenschühchen" so nenne ich
 die Pantöffelchen  aus
 dem Tilda Buch "Tilda's Winterwelt"

Stoffe sind Walkstoff und kuscheliger Jerseystoff..
Die Schablone wurde etwas verkleinert..



Die oben abgebildeter Schühchen wurden gehäkelt...
Super einfach zu häkeln..
Die Anleitung findet Ihr hier... Klick

Unser Paulchen hat auch welche gehäkelt 
bekommen, 
diese zeige ich Euch auch noch.


Na....nun gibt es eine kleine Giraffe..
Sie ist ganz putzelig..
Gehäkelt wurde sie nach einer kostenlosen Anleitung 
von Tante Mella... klick
Sie hat aufgestickte Augen, da Jonas doch 
noch so winzig ist..


Ein kleiner Tilda Teddy mußte auch sein..
Er bekam am Ende eine
 andere Schleife *schmunzel*


....auch ein paar Strümpfe wurden gestrickt..
40 Maschen wurden dafür aufgenommen..

.....und nun kommen meine persönlichen knuffigen
Schnutenputzer..



Ähnliche Schnutenputzer wurden auch
 für unseren Paul 
im vergangenen Jahr genäht.. klick



...da konnte ich einfach nicht widerstehen.. ;o)
Für Jonas habe ich sie etwas anders
 gestaltet..

 Die Stickdatei ist von 
Ginihouse.. klick
Diese kleinen Dateien haben es mir so angetan..


Die Box ist natürlich auch handgemacht..

...es hat große Freude bereitet, diese zu gestalten..
Pie mal Daumen und so...Perfekt für 
die vielen Kleinigekeiten...


Eine Karte...nein zwei Karten kamen noch hinein..
Eine hatte ich ja schon gezeigt. Diese beinhaltet 
eine kleine Botschaft für Jonas..
Diese hier... 
Mehr Fotos gibt es hier... Klick 
Das Motiv ist übrigens ein Teddy von Hänglar& Stänglar


Die Karte zur Geburt ist diese..


Das Motiv zu colorieren klappte und hat mich
 und meinen Mann begeistert..
Es ist ein Mo Manning Digi Stamp.. klick
Ich liebe dieses Motiv immer noch ...



Das Päckchen mit den vielen Kleinigekeiten hat 
Freude bereitet, wie wir bereits gehört habe.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und
 viel Freude bei allem was Ihr macht.

Herzliche Grüße

eure Swaani

Kommentare:

  1. Hallo liebe Swaani,

    Wow sind das alles wunderschöne Projekte für den Neuankömmling geworden. Eines so schön wie das andere. Da wird der Neuankömmling reich beschenkt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful baby box. You have been busy. Well done :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swaani,
    so ein liebevolles Päckchen hast du dem kleinen Jonas gepackt. Wirklich schön.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swaani,
    na das kann ich mir gut vorstellen, dass das Paket Freude gebracht hat. Das sind so viele schöne Dinge!! Echt toll:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh Swaani, da warst Du ja wieder superfleißig.
    Tolle Werke und super Karten hast Du gewerkelt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani